Leistungen der Steuerberatungsgesellschaft Schild Stoll in Falkensee

Karriere

STEUERBERATER /IN

• Sie arbeiten als selbständige/r Steuerberater/in?
  • Sie hätten gerne mehr Effizienz, weil Sie gerade ALLES selber machen?
  • Sie hätten gerne ein Backoffice, das Ihnen den Rücken freihält?
  • Sie würden sich lieber anspruchsvolleren Arbeiten widmen?

Wir bieten Ihnen die Lösung Ihrer Probleme bei garantiertem Mandantenschutz. Vereinbaren Sie einen Termin oder senden Sie aussagefähige Bewerbungsunterlagen an sus@ss-k.de .

Steuerfachangestellte/r

• Sie suchen einen Arbeitsplatz in angenehmem Ambiente?
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten?
  • Sie verstehen den steuerberatenden Beruf als Dienstleister und Problemlöser?
  • Sie denken nicht in „Problemen“ sondern in „Lösungen“?

Wir wachsen überdurchschnittlich schnell und freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Bewerbung unter sus@ss-k.de .

Auszubildende/r

Sie haben Ihr Abitur gemeistert und wollen als solide Grundlage eine Ausbildung absolvieren, die die optimale Basis für

• das spätere Berufsleben mit enormen Aufstiegsmöglichkeiten,

• ein betriebswirtschaftliches- oder  Jurastudium

bietet?

Wir verfügen über eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung mit der Ausbildung von Steuerfachangestellten. Informieren Sie sich unter sus@ss-k.de .

Freie Mitarbeiter

• Sie sind selbständige/r Buchhalter/in nach § 6 Nr. 4 StBerG und betreuen einen eigenen Kundenstamm mit den Ihnen erlaubten Tätigkeiten?
  • Sie fühlen sich als Einzelkämpfer in den Fluten gesetzlicher Neuregelungen manchmal überfordert?

Wir bieten seit mehr als fünfzehn Jahren Know How und Kooperationslösungen für den selbständigen Buchhalter. Informieren Sie sich unverbindlich unter ak@ss-k.de .